Awakening Love, Deine Herzensweg in ein Leben voller Hingabe und Liebe, für Gesundheit, Zufriedenheit und glückliche Beziehungen
line decor-herzensweg
line decor
                                    Home       Termine       Kontakt       Impressum      
line decor

 

Workshops und Seminare
Eine Reise in ein Leben voller Liebe und Hingabe

 

Seminar: Emotional Clearing

Gemeinsames Glück

Fest verankert

Wo geht es weiter?

 

Willst Du endlich die Partnerschaft leben, nach der Du Dich schon so lange sehnst - und das ohne den Stress eines Partnerwechsels?

 

Möchtest Du die Verstrickungen lösen, die dich in den unterschiedlichsten Verkleidungen davon abhalten, endlich Deinen Traum zu leben?

 

Oder gehörst Du vielleicht zu denen, die ganz genau wissen, was sie für mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und Finanzen tun müssten, aber den richtigen Dreh einfach nicht bekommen?

 

Dann bist Du der Mensch, für den das Seminar entwickelt wurde. Auch für Therapeuten, die eine Methode kennenlernen möchten, mit der man sich selbst nachhaltig heilen und zugleich therapeutisch arbeiten kann, ist es eine Bereicherung.

Wie wirkt es?
Emotional Clearing löst nachhaltig die alten Verstrickungen, die uns, wie ein Gummiband, erst Raum lassen, aber in den ungeeignetsten Momenten wieder zur Ausgangsposition zurück katapultieren. ECM heilt die alten, wie ein Anker wirkenden Verletzungen dort, wo sie entstanden sind. Jetzt haben die alten Bänder keinen Halt mehr, um uns zurückzuziehen. Wir können endlich befreit bei UNS und im Jetzt leben.

Was ist unser Ziel?
Du wirst zu einem begnadeten Zeitreisenden. Zur Unterstützung Deiner Reisen wartet an Deinem Seminarplatz ein kleines Starterpaket. Der Inhalt: ein bisschen Mut und gaaanz viel Liebe! Der große Vorteil von ECM ist die Möglichkeit, diese Heilbehandlungen jederzeit für sich selbst anwenden zu können. Das ist wie „Zähneputzen für die Seele“. Es steigert auf allen Ebenen Dein Wohlbefinden - und damit Deine Lebensqualität.

Ablauf
Dieses Seminar
• baut einen besseren Kontakt zu unserem Körperverständnis auf
• erläutert die Daseinsberechtigung aller Gefühle und Emotionen
• befreit uns aus den Kinderschuhen der Emotionalität und lädt uns ein, auf eine unserem Alter angemessene Art zu fühlen und zu handeln.
• lädt Dich ein, die Verletzungen dort zu heilen, wo sie entstanden sind
• unterstützt Dich darin, mehr Liebe, Wertschätzung und Mitgefühl in Dein Leben zu integrieren

Das Emotional Clearing Seminar beinhaltet

• Selbstkinesiologie (auch gut bei Allergien und anderen Themen einsetzbar)
• den Emotion-Kompass
• die Ergründung ungeklärter seelischer Konflikte
• Meditation
• Visualisierung
• Mentale Heilung

Das Ergebnis
• Lösung emotionaler Blockaden
• Aufdeckung und Befreiung von blockierenden Glaubenssätzen (mentale Heilarbeit)
• Ausrichtung auf Freude, Freiheit, Wohlbefinden und Glück

Für wen ist das Seminar?
• für Menschen auf der Suche nach effektiver Selbstheilung (bei psychische Problemen bitte unbedingt erst Rücksprache)
• für Therapeuten (diese Methode ist für Therapeuten, die selbst ihre eigenen Themen angehen mögen)

Dauer und Preis
1 Wochenende 279 Euro
Early Bird Rabatt: 250 Euro (bei Zahlungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn)

Die nächsten Termine:
12. - 13. August jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr;

Hast Du noch Fragen? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.


 

Tempelabend: Kreis der weisen Frauen

Weise Frauen

Die neue alte Weiblichkeit beinhaltet das, was ich lange Zeit unbewusst suchte:

Wurzeln bis tief in die Erde;
Wärme und Weichheit;
eine tiefe Ruhe;
ein inneres wissendes Lächeln;
eine satte, nährende Kraft!


Ich spüre einen neues Wertgefühl. Ich erkenne die Richtigkeit meines Daseins. Ich fühlte mich voll, erfüllt, absolut vollkommen, sinnlich und zufrieden. Und ich spüre: ich bin eine außerordentlich weibliche Frau.

Ich lade Dich ganz herzlich in unseren "Kreis der weisen Frauen" ein, indem wir uns zur Zeit an jedem 2. Dienstag eines Monats gegenseitig nähren, unterstützen, feiern und in unserer Einzigartigkeit bestärken. Lass Dich mitnehmen und inspirieren von einer Gruppe offener, kreativer und starker Frauen. Wir freuen uns auf Dich!

 


 

 

 

 

Home   Kontakt   Impressum

 

 

Deine Reise in ein Leben voller Hingabe, Liebe, Gesundheit und glücklicher Beziehungen

Komm, ich führe Dich zu den Terminen.